Erweiterte Suche
Preis einschränken:

49,99 EUR*
Details Praxiswissen-Anzeigenverkauf-So-Gelingt-Die-Kommunikation-Zwischen-Verlag-Agentur-und-Kunde-German-Edition

So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und KundeBroschiertes BuchDas Berufsbild des Anzeigenverkäufers Formen der AnzeigenwerbungWerbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix ...

33,99 EUR*
Details Management-netzwerkbasierter-Organisationseinheiten-am-Beispiel-einer-Agentur-fr-digitale-Kommunikation

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,8, Steinbeis-Hochschule Berlin (School of Management and Innovation), Veranstaltung: MBA Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Komplexität und ...

26,99 EUR*
Details Analyse-von-Rechtsformen-fr-eine-Mediengrndung-Am-Beispiel-einer-Agentur-fr-Crossmediale-Leistungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Fachbereich Kommunikation und Medien), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch ...

49,99 EUR*
Details Praxiswissen-Anzeigenverkauf-So-Gelingt-Die-Kommunikation-Zwischen-Verlag-Agentur-und-Kunde-German-Edition

So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und KundeBroschiertes BuchDas Berufsbild des Anzeigenverkäufers Formen der AnzeigenwerbungWerbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix ...

33,99 EUR*
Details Management-netzwerkbasierter-Organisationseinheiten-am-Beispiel-einer-Agentur-fr-digitale-Kommunikation

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,8, Steinbeis-Hochschule Berlin (School of Management and Innovation), Veranstaltung: MBA Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Komplexität und ...

26,99 EUR*
Details Analyse-von-Rechtsformen-fr-eine-Mediengrndung-Am-Beispiel-einer-Agentur-fr-Crossmediale-Leistungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Fachbereich Kommunikation und Medien), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch ...

14,99 EUR*
Details Die-heutige-Rolle-der-Kommunikationsagenturen-Handwerksunternehmen-oder-strategischer-Partner

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Business- und Agenturmanagement, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache ...

17,99 EUR*
Details Beobachtung-einer-Klientenevaluation-im-Rahmen-eines-Beratungsprojektes-Zwischen-Theorie-und-Praxis-Was-habt-ihr-eigentlich-gemacht-Kommunikationsagentur-Firma-XY-GbR

Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Lehrstuhl Innovationsmanagement & nachhaltige Ressourcenforschung), Veranstaltung: Innovationsforschung Studentenprojekt, Sprache: Deutsch ...

13,99 EUR*
Details Werbeagenturen-Top-50-wachsen-strker-als-der-Durchschnitt

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA ...